Updates
Suche
Index
FAQ
Kontakt
Zurück
Ein kleiner Update-Diary:



2017

23.Januar.2017: Eben wurde ein E-Mail-System eingebaut, damit eingehende Nachrichten des Kontaktformulars bis zum Lesen liegen bleiben.

15.Januar.2017: Das Backend des Download-Managers ist auch wieder hergestellt und es wurden kleinere Fehler im Frontend berichtigt. Jetzt können wieder neue Downloads verwaltet werden und oline gehen.

2016
12.Dezember.2016: Migration sehr, sehr alter Seiten.
27.November.2016: Der neue Filebrowser ist mit allen Anzeigen integriert.
4.Oktober.2016 Die Suchmaschine wurde optisch und funktionell etwas nachgebessert.
26.Mai.2016 : Die neue Buchdiskseite arbeitet nun mit einem flotten Ajax-Requester. Ist im Moment aber noch nicht ganz fertig: Buchseiten-Baustelle.
22.Mai.2016 : Zusammenführen alter und neuer CSS-Verwendungen.
22.Mai.2016 : Ein komplett neues Layout in aktuellem CSS.
24.Januar.2016 : Das Backend um die Funktion: "Neue Seite anlegen" erweitert. Eine willkommene Arbeitserleichterung. :)
4.Januar.2016 : Datenmigration, Datenmigration, Datenmigration ... :P
3.Januar.2016 : Die Backend-Software wurde erweitert und so langsam läuft es rund.
1.Januar.2016 : Suchmaschine eingebaut und News-System erneuert.


2015

22. November.2015 : Erste Nachträge und Korrekturen der alten HTML-Seiten im C16, P/4-Bereich.

31.Juli.2015 : kleine Korrekturen im Backend und langsames Einarbeiten ... :)


2013

26. August 2013 :Die Drucker-Seiten sind im Moment in Arbeit. Bisher wurden die IEEE488-Typen konvertiert. Der IEC-Bereich wird in Kürze folgen. Das schiebe ich wenigstens schon zehn Jahre vor mir her. :)



25. August 2013 : Die mittlerweile etwas windschief gewordene Hauptseite, die aus einem bunten Tabellen und DIV-Mix bestand, wurde komplett in ein reines DIV-Layout umgebaut. Die Zeichenkodierung ist nun UTF-8.



21. August 2013 : Die MPP1361-Seite wurde komplett neu angelegt. Das wird auch mit den weiteren Drucker-Seiten geschehen.



15. August 2013 : Die Page-Engine wurde zur Anzeige von purem HTML und BBCode-Mischmasch :) erweitert. Daher kann es auf einigen Seiten noch etwas holprig aussehen. Das erleichtert die Migration der (ur-)alten Seiten, die dann einfach per HTML angezeigt werden. Neue Seiten werden danach mit BBCodes erstellt.



18. März 2013 : Langsam geht es voran. Gesamt sind nun gut 80 Seiten ins neue Format konvertiert.



11. Februar 2013 : Die MOSIC-Liste wurde komplett neu aufgebaut. Dort werden in Zukunft noch weitere Daten und Funktionen folgen.





29. Januar 2013 : komplette Umstellung auf Zeichenkodierung UTF-8. Zeilenumbrüche und Umlaute müssen auf allen Seiten manuell nachgebessert werden. Könnte im Moment stellenweise noch etwas holprig aussehen.














Letzte Änderung: 2017-01-23 10:05:33
  Rubrik:  Sonstiges
Rubriken-Übersicht
 3 Besucher online 

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!