Eigenbau P500
Suche
Index
FAQ
Kontakt
Zurück
P500 P500 Links im Bild mein selbstgebauter P500, den ich langsam aus zusammengesammelten Einzeilteilen wieder aufgebaut habe.
Besonderer Dank geht an R. Schuldes fuer die Spende der passenden Rückwand !
Die Rückseite
Rechts im Bild die Rückwand des P500. Sie ist fast identisch mit der 600er Reihe, hat jedoch zusätzliche Aussparungen fuer 2 Joystickports.
P500back
P500 Open Case Das Innenleben Die Platine des P500. In diesem Gerät habe ich die originalen ersten ROMs, gegen die etwas überarbeitete zweite Version ersetzt. Der Deckel auf dem VIC Abschirmgehaeuse ist leider kein Originalteil.
Auf einem
Foto mit grösserer Auflösung, kann man die Anordnung der Bauteile ansehen.
P500 Power Supply Das Netzteil
Links im Bild ein typisches Merkmal eines P500. Dieser verfügt gegenüber den CBM 600ern über ein Schaltnetzteil. Der zweite Joyport war zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht angepasst.

 

Letzte Änderung: 2019-01-03 18:15:29
  Rubrik:  CBM2
Rubriken-Übersicht
 58 Besucher online 

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!